Blendende Karten für Trump!

Trump hat sein Blatt aufgenommen. Wie nicht anders zu erwarten war, hat Trump ausschließlich Trümpfe im Team. Trump fühlt sich stark, Trump ist geblendet.

Doch noch ist er nicht Präsident. Solange das Spiel nicht losgeht, sind auch Trumpfkarten kraftlos.

Hinzufügung 29.11.:
Allmählich wird klar: Trump selber ist nicht nur Spieler, sondern auch Spielfigur. Trump hat schon lange  gut bezahlte Berater, die alle Trumpf-Karten in der Hand haben und nur darauf warten, dass das düstere Spiel endlich los geht. Ein Mann gilt als besonders gefährlich: Chefstratege Steve Bannon, ein Komunikations-Spezialist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s