Was ist Deutsch?

Die Brottheke im REWE an der Nippeser Nohlstraße war zu Beginn der Fußball-WM mit Deutschland-Fähnchen hübsch dekoriert, aber schon einen Tag nach dem vorzeitigen Ausscheiden des Titelverteidigers wurde Schwarz-Rot-Gold restlos entfernt.

Auch das würzige Titelverteidiger-Brot gibt es nicht mehr, zumindest nicht mehr unter dem klangvollen Namen. Schlicht und bescheiden heißt es jetzt wieder wie vor der WM: Fünf-Korn-Brot.

P1020733

…verloren…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s